Wir machen Musik

In der Woche vom 7. – 11.09.2015 stellte sich in den Klassen 5 und 6 GREIFMUSIC – Die Mobile Musikschule mit ihrem Leiter, Herrn Bratfisch, vor.

Alle Schülerinnen und Schüler einer Klasse durften eine Stunde lang mit Gitarren und Cajons üben und konnten schon nach 20 min. gemeinsam kleine Melodien spielen und Rhythmen trommeln.

Greifmusic würde bei entsprechendem Interesse an unserer Schule eine kostenpflichtige AG im Rahmen der Ganztagsschule einrichten.

Den Kindern bereitete das Musizieren mit den Instrumenten auf jeden Fall großen Spaß.

Frau Harzdorf