its Learning

Sehr geehrte Eltern,

sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,

über die Schule hat Ihr Kind zwei Briefe aus dem Bildungsministerium erhalten:

Ein Brief enthält den Benutzernamen, der nicht änderbar ist und für die gesamte Schulzeit Ihres Kindes gültig ist, der andere Brief enthält ein Initialpasswort, mit dem Ihr Kind sich einmalig anmelden musste. Das Passwort wurde durch ihr Kind geändert bzw. neu festgelegt.

Die Plattform erreichen Sie über den folgenden Link:

Nutzen Sie bitte, wenn möglich, für die Anmeldung nicht den „alten“ Edge-Browser oder den Internet Explorer!

Video-Chat-Funktion BigBlueButton:

Weitere Information entnehmen Sie aus folgenden Link:

BigBlueButton

Sollte Sie Probleme bei der Anmeldung haben, wenden Sie sich bitte an unsere Schuladmins unter admin@arndtschule.de.

Nutzung der App (freiwillig):

Für die Nutzung der App benötigen Sie zur ersten Anmeldung eine Suche, hier Tragen Sie bitte:

„Schulen des Landes Mecklenburg-Vorpommern“

ein und wählen anschließend den Anbieter:

schule-mv

Anschließend mit den Nutzerdaten (Benutzername und Passwort) anmelden.

Bei Fragen oder Problemen mit der elearning-Plattform wenden Sie sich bitte an unsere Schuladmins unter admin@arndtschule.de.