Mitwirkungsgremien an der Arndtschule im Schuljahr 2016/17

Mit den Schuljahren 2016/17 und 2017/18 beginnt eine neue zweijährige Wahlperiode aller Mitwirkungsgremien der Schule.

Schüler, Eltern und Lehrer haben ihre Mitwirkungsvertreter gewählt. Den Schülern macht es besonders viel Spaß, ein Wahlverfahren zu absolvieren und dann gemeinsam Verantwortung für ihre Belange zu übernehmen.

In 16 Klassen wurden die Klassensprecher und ihre Stellvertreter gewählt. Sie kamen im Oktober zur Schülervertreter-Versammlung in der Aula zusammen und wählten einen Vorstand und die Mitglieder für die Schulkonferenz.

• Unsere Vertreter der Schüler in der Schulkonferenz:

Hier können Sie die Liste der Mitglieder der Schulkonferenz als PDF herunterladen.

Zum öffnen des PDF-Dokumentes klicken Sie bitte auf den unten aufgeführten Link:

Mitglieder-der-Schulkonferenz