10 Jahre Rahmenvereinbarung Schule – Betrieb

Die Greifswalder Stadtwerke GmbH und die Arndtschule pflegen seit 10 Jahren eine kooperative Schulpartnerschaft. Unser Ziel ist die Zusammenarbeit zur Unterstützung der Berufsorientierung unserer Schüler auf vielfältige Weise an lebenspraktischen und regionalen Beispielen.

Aus diesem Anlass traf sich kürzlich das gesamte Lehrerkollegium mit der Geschäftsführung der Stadtwerke GmbH im Wasserwerk in Groß Schönwalde zu einem regen Informationsaustausch und erkundete gleichzeitig die Möglichkeit eines Wandertags- und Exkursionszieles für unsere Schüler.

Angela Leddin