Unser Talentefest an der Arndtschule am 11. Mai 2016

Am 11.05.2016 war unsere Schule am Nachmittag für Besucher geöffnet. Zahlreiche Wahlpflichtkurse und Arbeitsgemeinschaften zeigten die Ergebnisse ihrer bisherigen Arbeit. Die Schülerinnen und Schüler des DaZ- Kurses stellten Bilder und Keramiken aus ihren Projekten aus. Elternvertreter, Förderverein und Schüler sorgten mit Kaffee, Kuchen und Smoothies für das leibliche Wohl.

Viele Eltern, Geschwisterkinder, Großeltern, Gäste und LehrerInnen freuten sich auf das traditionelle Talentefest. In der übervollen Aula gab es ein buntes Programm aus Musik, Tanz, Rezitationen und Theater. Alles dargeboten von Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 5 und 6.

Es war ein gelungenes Fest.

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen und Unterstützerinnen.