Mittagessen-Versorgung

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essen-online-bestellung_650px_2Anmeldungsformular: Elternbrief Regionale Schule E. – M. – Arndt

Link zur Bestellung: http://www.arndtschule.inetmenue.de/

1. Menüangebot und Preis:

Es werden täglich von Montag bis Freitag mindestens drei verschiedene Menüs zur
Auswahl angeboten. Ein Essen ist immer vegetarisch. Alle Speisen werden in der Küche der
Hanse Haus Service GmbH täglich frisch zubereitet.
Der Speiseplan wird im Voraus für mind. 3 – 4 Wochen erstellt und ist im Internet unter
www.arndtschule.inetmenue.de abrufbar.
Während der schulfreien Zeit entfällt die Mittagessensversorgung.
Den Menüpreis entnehmen Sie bitte aktuell unter Info im I – Netmenue!

2. Bestellsysteme:

Die Online-Bestellung per Internet unter www.arndtschule.inetmenue.de
Bargeldloses Online- Abrechnungssystem:
Der Essensteilnehmer bzw. die Eltern/- Erziehungsberechtigen überweisen von ihrem Konto,
welches auf dem Anmeldeformular angegeben ist, einen bestimmten Geldbetrag (z.B. 100 €)
auf das Guthabenkonto der Hanse Haus Service GmbH.
Bei einer Essenbestellung über das Internet, wird automatisch pro Bestellung der
Essenbetrag von dem einbezahlten Geldbetrag abgezogen.
Der aktuelle Kontostand des Essensteilnehmers wird bei jeder Bestellung angezeigt. Zudem
können Sie über das Internet die einzelnen Bestellvorgänge und Einzahlungen jederzeit
abrufen.
Eine Bestellung kann nur dann erfolgen, wenn auf dem Guthabenkonto der Hanse Haus
Service GmbH ein Geldeingang verbucht ist.
Bitte überweisen Sie frühzeitig, da Überweisungen bis zu vier Werktage dauern können!
Keine Bareinzahlungen auf das Guthabenkonto, bei der Bank vornehmen!!!!!
Guthabenkonto: Volks- und Raiffeisenbank Greifswald
IBAN: DE80130910540204810376
BIC: GENODEF1HST
In Einzelfällen kann eine Bareinzahlung in der Geschäftsstelle erfolgen, nur dort wird
der Betrag manuell, sofort verbucht.

3. Erläuterung zum Online- Bestellsystem:

Über die Internetadresse www.arndtschule.inetmenue.de oder über die App kommen Sie
schnell und problemlos auf die Bestellansicht und können dann mit Ihrem persönlichen
Passwort, Benutzername und Systemnummer eine Bestellung durchführen.
www.hanse-haus-greifswald.de

4. Erläuterung zum Bestellsystem

Mit einem Bestellausweis:
Der Bestellausweis kostet einmalig 10,00 Euro und ist über die Hanse Haus Service GmbH
erhältlich. Der Kaufpreis von 10,00 Euro wird bar bezahlt bei Aushändigung des Ausweises
und Übergabe der Zugangsdaten (Passwort, Benutzername, Systemnummer). Der Verkauf
erfolgt in der Geschäftsstelle (Montag – Freitag). Ein Schlüsselband mit Klarsichthülle zum
Schutz der Karte ist ebenfalls erhältlich.
Der Bestellausweis wird dem Benutzerkonto zugeordnet und dient dann bei jeder
Essensausgabe zur Identifizierung (als Ausweis) des Essensteilnehmers.
5. Bestellturnus – Vorbestellung:
Die Bestellung sollte bis zum Donnerstag 23.00 Uhr für die Folgewoche erfolgen.
Bei Krankheit kann am Essenstag eine Anmeldung bis 8:00 Uhr erfolgen.
Unser Tipp:
Sie können für einzelne Tage oder auch wochenweise bis zu 3 – 4 Wochen vorbestellen.
(je nach Veröffentlichung der Speisenpläne).

6. Stornierung:

Eine bereits getätigte Bestellung kann innerhalb einer bestimmten Frist (siehe Stornierungszeiten)
auch wieder storniert werden. Dies gilt auch für Vorbestellungen über mehrere
Tage/Wochen.
Stornierungszeiten:
Eine Stornierung ist noch bis 8:00 Uhr am Tag der Essensausgabe möglich.
Die Stornierung kann nur über Ihren eigenen, persönlichen Internetzugang (Computer,
Smartphone / App) erfolgen.
Bei einer Stornierung wird der Geldbetrag automatisch Ihrem Benutzerkonto gutgeschrieben.

7. Anmeldung:

Die Anmeldung verpflichtet nicht automatisch zur Mittagsessenteilnahme. Sie bestimmen
selbst, zu welchem Zeitpunkt und in welcher Höhe Sie eine Einzahlung auf das
Guthabenkonto tätigen und somit das Angebot der Mittagessenversorgung nutzen möchten.
Eine Anmeldung ist jederzeit möglich:
Bitte geben Sie das unterschriebene Anmeldeformular bei der Hanse Haus Service GmbH in
der Geschäftsstelle ab. Nach der Erfassung der Daten erhalten Sie von der Hanse Haus
Service GmbH eine Bestätigung mit der Bankverbindung für das Guthabenkonto, ein
persönliches Passwort, Benutzername und Systemnummer für die Internetbestellungen
und den Bestellausweis (10,00 Euro).

8. Abmeldung:

Eine Abmeldung ist jederzeit auch während des Schuljahres möglich. Bereits getätigte und
nicht abgerufene Einzahlungen werden in vollem Umfang zurücküberwiesen.
Die Abmeldung muss schriftlich erfolgen (per Mail / per Post).

Anmeldungsformular: Elternbrief Regionale Schule E. – M. – Arndt