Weihnachtlicher Gospelworkshop für Schüler der Arndtschule in der Jacobikirche Greifswald

Am 13.12.2017 veranstalteten wir einen weihnachtlichen Gospelworkshop für die Klassenstufen 7 – 10. In der Zeit von 9:00 Uhr – 13:00 Uhr erarbeiteten alle Schüler und Schülerinnen der genannten Klassenstufen gemeinsam mit ihren Klassenleitern und der Gospelsängerin und Workshopleiterin Adrienne Morgan Hammond, in der Jacobikirche Greifswald, weihnachtliche Gospellieder und präsentierten diese anschließend, um 13:30 Uhr als großes Team auf dem Weihnachtsmarkt.

Um für eine gute Verpflegung und weihnachtliche Stimmung während des Workshops sorgen zu können, brachten die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler Gebäck und andere Leckereien mit, welche zu einem großen Buffet zusammengestellt wurden. Das gesamte Projekt war für alle Schülerinnen und Schüler kostenfrei.