Veranstaltungen zum Thema „Cybermobbing“ für die 6. Klassen in der Arndtschule am 2. Mai und 14. Juli 2016

Aufgrund der Nachfrage vieler Eltern nach dem Elternabend der 6. Klassen im März 2016 zum Thema „Cybermobbing“ veranstaltet die Arndtschule für die Schülerinnen und Schüler am 2. Mai 2016 sowie am 14. Juli 2016 jeweils zwei Unterrichtsstunden zum selbigen Thema.

In der Aula wird per Live-Videostreaming die Rostocker Rechtsanwältin Frau G. Stückmann mit den 6. Klassen in Interaktion treten.