Stark im Team am 16. September 2017

Am 16. September veranstaltete die HSG Universität Greifswald gemeinsam mit der Wohnungsbau-Genossenschaft Greifswald eG (WGG) bereits zum sechsten Mal den Lauf unter dem Motto „Stark im Team“.
Die Laufstrecke führte die Teilnehmer durch Schönwalde II. Neben dem sportlichen Können stand insbesondere das Gemeinschaftsgefühl im Vordergrund. Jedes Team bestand aus 3 – 5 Teilnehmern, die insgesamt 10 Runden absolvierten. Pro Runde gilt es, eine Meile zurückzulegen. Der Rundkurs startete in der Dostojewskistraße, über die Anklamer Straße und den Karl-Liebknecht-Ring in die Makarenkostraße.
Von 13 angemeldeten Schülern waren am Samstag 5 pünktlich am Treffpunkt. 
Somit musste das Team “ Arndt Runners“ neu zusammengestellt werden: Jonas Wiedemann als Startläufer übergab den Staffelstab an Anna Sophie Grenzhof. Anna wurde von Lukas Wolfram in der Wechselzone erwartet und Anrdzej Powolik lief locker die 4. Runde und übergab an Tom Rese. Dieser Wechsel wiederholte sich noch einmal in gleicher Reihenfolge.
Das Team belegte in einer Zeit von: 1:17:30 in der Wertungsklasse Team-Lauf – mixed den 2. Platz und in der Gesamtwertung den 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die Läufer!!! 
– Frau Rudolph –