Kinder-Kulturtage an der Ernst-Moritz-Arnd-Schule in Greifswald 2017

Musik, Tanz, Experimente, sportliche Aktivitäten,  Ausstellungen und verschiedene Wettbewerbe gehören auch in diesem Jahr zu den Kinderkulturtagen an unserer Schule.

Ab dem 15. Mai präsentieren die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaften und der Wahlpflichtkurse auf verschiedene Weise ihre Ergebnisse.

Ein Höhepunkt wird am 17. Mai der Tag der offenen Türen sein.

Bevor um 17.00 Uhr das Talentefest beginnt, haben Eltern, Großeltern, Geschwister und weitere Gäste Gelegenheit,  die Ausstellungen ab 15.30 Uhr zu besichtigen und bei Kaffee, Kuchen und kulinarischen Leckereien ins Gespräch zu kommen. Der Schulelternrat sowie die Mitglieder des Fördervereins unterstützen diesen Tag.

Die Festleitung