Aktuelle Informationen der Hanse Haus Service GmbH

Neu ab 01.06.2020!!!

Ab sofort können ALLE Eltern und Schüler über unser Schul I – Net System MO – FR Essen bestellen. Die gültigen BUT Förderungen greifen auch bei Abholung im Hanse Haus. Es können beliebig viele Essen über den angemeldeten Zugang bestellt werden (z.Bsp. Eltern & Geschwister). Die Bestellung erfolgt wie gewohnt im Voraus. Bitte beachten, dass genügend Guthaben auf Ihrem Konto vorhanden ist. Die Abholung erfolgt in der Hans – Beimler – Straße 67, 17491 Greifswald, in der Zeit von 11.00 Uhr – 12.30 Uhr.
Für Greifswalder Schüler, die eine BUT – Förderung haben, können wir eine Lieferung vereinbaren (ein Button „Lieferung“ wurde erstellt). Hierzu ist es wichtig, dass sich die Eltern bzw. Schüler zwecks Adressenübermittlung bei uns melden.

Euer Hanse Haus Team

Unter folgendem Link können Sie den Informationsbrief der Hanse Haus Service GmbH als PDF-Dokument herunterladen:

Informationen der Hanse Haus Service GmbH