Elternbrief Organisation Distanzunterricht Klassen 7 bis 10

Sehr geehrte Eltern,

auf Beschluss der Landesregierung MV, vom 10.12.2020, findet für die Klassen 7 bis 10 in der Zeit vom 14.12. bis 18.12.2020 kein Unterricht in der Schule statt.

Für diese Zeit haben die Schülerinnen und Schüler von ihren Fachlehrern bereits Aufgaben bekommen. Außerdem werden die Aufgaben auch über die Homepage der Arndtschule zeitnah bereitgestellt.

Von der Landesregierung wurde bereits beschlossen, dass in der Zeit vom 04.01 bis 08.01.2021 Distanzunterricht für die Klassen 7 bis 10 erteilt wird. Die Aufgaben für diesen Zeitraum erhalten die Schülerinnen und Schüler in der ersten Schulwoche nach den Weihnachtsferien über unsere Homepage.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte aus www.regierung-mv.de, www.bildung-mv.de oder arndtschule.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen auch unter diesen besonderen Bedingungen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleiben Sie gesund.