Elternbrief der Schulleiterin zu den Osterferien

Sehr geehrte Eltern,

mittlerweile befinden wir uns in der 3. Woche des Fernunterrichts, einer Unterrichtsform, die für Sie, für Ihre Kinder und auch für die Kolleginnen und Kollegen völlig neu ist und uns alle vor große Herausforderungen stellt.

Es ist für Sie bestimmt nicht leicht, sowohl die Arbeit zu Hause als auch die Betreuung Ihrer Kinder tagtäglich zu bewältigen.

An dieser Stelle möchte ich Ihnen für Ihre umfangreiche Hilfe, Unterstützung und Ihre Geduld meinen aufrichtigen Dank aussprechen.

Ich bitte weiterhin um Ihr Verständnis. Gemeinsam werden wir diese schwierige Situation meistern.

Gleichzeitig ist es mir eine große Freude Ihnen mitzuteilen, dass die Baumaßnahmen in der Schule fortgeführt werden.

Planmäßig wurden in der vergangenen Woche 4 moderne Unterrichtsräume fertiggestellt und weitere werden folgen.

Liebe Eltern, ich wünsche Ihnen und Ihren Familien beste Gesundheit und erholsame Osterfeiertage.

H. Kehl