Die 56. Mathematikolympiade

Die 56. Mathematikolympiade wurde am 11.11.2015 am Alexander-von-Humboldt-Gymnasium durchgeführt. Zu den Preisträgern gehören auch Schüler unserer Schule.

Einen 3. Preis erkämpften sich Annina Dalm aus der Klasse 5b und Svea Ulrich aus der Klasse 6d sowie Till Schulze aus der Klasse 6e. Unter der harten Konkurrenz der vielen Mitbewerber haben diese Schüler eine beachtliche Leistung erworben zu der wir sehr herzlich gratulieren. Clara Jülich 6e und Finn Tammert 6d erhielten eine öffentliche Anerkennung.