Danksagung des Fördervereins

Herzlichen Dank!
Unser Schulförderkreis möchte sich ganz herzlich für zwei kürzlich auf unserem Vereinskonto eingegangene Spenden in Form von finanziellen Zuwendungen bedanken – zum einen für 250,00 € bei dem Ingenieursbüro Andreas aus Greifswald und zum anderen für 200,00 € bei der Geschäftsführung der ONTRAS Gastransport GmbH im Rahmen des Projektes „ONTRAS.Stadtbekannt“. Wir freuen uns sehr über diese großzügigen Spenden und beabsichtigen, dieses Geld in unser Projekt „Aktive Schulpause“ zu investieren. Längst notwendig geworden sind neue Spielgeräte, Bälle oder anderes Spielzubehör für den Pausenhof. Die Anschaffung wird derzeit geplant und umgesetzt, sobald die derzeitigen Regelungen im Zusammenhang mit der Coronapandemie eine Nutzung der Spielgeräte wieder zulassen.
A. Lerm
(Vorsitzende des Schulfördervereins)