Arndtschule im Fußball sehr erfolgreich

Am 6.10.2015 fanden im Greifswalder Volksstadion die Spiele im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ statt. Gut vorbereitet und hoch motiviert gingen unsere Mannschaften in die Spiele. Engagiert, kämpferisch und spielerisch auf sehr gutem Niveau wurden folgende Ergebnisse erreicht:

WK II 3. Platz Kapitän Denny Felgenhauer

WK III 3. Platz Kapitän Ben Jesse Mann

WK IV 1.Platz Kapitän Nino Heidrich

Die WK IV-Mannschaft wird unsere Schule und die Stadt Greifswald beim Regionalfinale in Stralsund 2016 vertreten. Sie besiegte die IGS Erwin Fischer und Caspar David Friedrich Schule überlegen.

Die Mannschaften der WK III und WK II belegten jeweils gute 3. Plätze. Sie mussten die Überlegenheit der Gymnasien, vertreten durch viele ehemalige Arndtschüler, anerkennen.

Ein Dankeschön geht auch an die Kapitäne der Mannschaften, die einen großen Anteil am Erfolg haben.

Im nächsten Jahr wünschen wir uns wieder gute Platzierungen für die Arndtschule.

Für unsere Schule spielten:

WK II Betreuer: Herr Nehls

Hannes Mauderer Kl.8a, Maximilian Parak Kl.9a, Tom Rese Kl. 8a, Leon Nuelken Kl.8a, Adrian Schuster Kl.8a, Anton Müller Kl.9b, Paul Stüwe Kl.9a, Jonas Wiedemann Kl.9a, Anthony Fischer Kl.10a, Denny Felgenhauer Kl.10a,

WK III Betreuer: Herr Meinke

Ben Jesse Mann Kl.7b, Antonio Rittig Kl.6e, Till Schulze Kl.6e, Ole Jantzen Kl.7b, Luca Kraul Kl.6e, Marcel Witt Kl.7b, Janos Metzler Kl.6c, Florian Schuster Kl.7b

WK IV Betreuer: Herr Ruttloff

Moritz Grywna Kl. 6e, Tim Bergmann Kl.6a, Nino Heidrich Kl.6d, Karl Milbratz Kl.5b, Leif Klann Kl.5e, Marlon Schwarz Kl.5d, Ben Luca Fock Kl.6a, Marcel Walschuss Kl.5a, Leon Bartels Kl.5a, Pasqual Krychowiak Kl.5a