Arndtschule gewinnt Regionalausscheid im Volleyball

Am 21.2.2017 fand in Greifswald der Regionalausscheid im Volleyball der WK IV statt. Unsere Schulmannschaft musste sich mit Mannschaften aus Binz, Stralsund, Niepars und Greifswald auseinandersetzen. Gespielt wurde nach dem Modus jeder gegen jeden. Nach spannenden Spielen konnte am Ende ein großartiger erster Platz gefeiert werden. Von zehn zu spielenden Sätzen wurden acht überlegen gewonnen. Nur gegen die Schulen aus Binz und Stralsund wurde jeweils ein Satz verloren.

Stolz nahm die Mannschaft um Kapitän Konrad Bornstedt die Urkunde für den ersten Platz in Empfang. Dieser Platz bedeutet die Teilnahme an den Landesmeisterschaften am 4.4.17 in Schwerin.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen der Mannschaft in Schwerin viel Erfolg!

Für unsere Schule waren im Einsatz:

1. Tom Voß 5d
  2. Mika Voß 5d
  3. Lukas Widra 5d
  4. Franz Gollin 6c
  5. Konrad Bornstedt 6c
  6. Matti Scholz 6c
  7. Hanna Barduhn 6c

Meinke / Schulsportleiter

Diesen Beitrag incl. Bilder können Sie unter dem unten aufgeführten Link herunterladen:

Arndtschule gewinnt Regionalausscheid im Volleyball 2017