Rückrufaktion der Deep Blue-Tests

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, sollten Sie in der Häuslichkeit Tests der Marke „Deep Blue“ lagern, die ehemals durch unsere Schule an Sie und Ihre Kinder übergeben wurden, bitte ich Sie, diese zeitnah in ungeöffnetem Zustand an die Schule zurückzugeben. Eine Gesundheitsgefährdung ist ausgeschlossen, wenn die Tests ungeöffnet transportiert werden. Mit freundlichen Grüßen i.A. R….

Handlungsempfehlungen für Kindertageseinrichtungen, Kindertagespflegestellen und Schulen bei Kindern mit Akuter Respiratorischer Symptomatik (ARE)

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, mit den folgenden Dokumenten erhalten Sie die Handlungsempfehlungen für Kindertageseinrichtungen, Kindertagespflegestellen und Schulen bei Kindern mit Akuter Respiratorischer Symptomatik (ARE): Handlungsempfehlungen _LAGUS A1_ARE-Fließschema 30.9.2021 A3_Selbsterklärung ARE Stand 07.10.2021